top of page

Tourenski und Nordic

Aktualisiert: 8. Dez. 2022

Frische Luft und Bewegung bei Kaiserwetter, fern von Massentrubel, allein in der Natur, Erholung für Geist und Körper, oder die sportliche Ambition!? Touren-Ski ist eben nicht nur Skifahren. Für den einen ist der Berg das Ziel, für den andern die erarbeitete Abfahrt, wieder andere sind einfach nur froh allein im Wald zu sein und genießen die Ruhe. Es gibt Menschen die gehen in Gruppen, lieben die Geselligkeit und mögen es den ganzen Tag. Entscheide selbst was du damit erreichen willst.


Wir folgen den Trends und Nachfragen unserer Kunden seit jeher. Gerade jetzt sind Nordic und Tourenski extrem gefragt und irgendwie Trendi! Weil wir nur zu gut wissen, was eine ordentliche Ausrüstung kostet, bieten wir euch die Möglichkeiten diese bei uns zu leihen. So bekommt ihr die Möglichkeit herauszufinden, ob es was für euch ist. Wir nehmen euch gerne bei einer Tour mit und zeigen euch die schönsten Ecken. Wir haben ausreichend Tourenski und Bindungen, Felle, Teleskopstöcke und weiteres Zubehör vor Ort auf Lager. Zum Kauf, oder Verleih. Auch Nordic Klassik (Langlauf) ist ausreichend vorhanden. Für Skating ruft uns bitte zuvor an. Kommt vorbei!


Wer es in Betracht zeiht eine Ausrüstung zu erwerben, sollte unbedingt eine ausführliche Beratung in Anspruch nehmen. Bei den vielen unterschiedlichen Standards und Normen, ist Expertise und Erfahrung gefragt. Daher ist für uns eine vorherige Beratung vor dem Kauf unabdingbar. Wer Interesse hat, ruft am Besten zuvor an. Auch telefonisch lässt sich gut abklären was genau ihr erwartet und was möglich ist. Eine Lieferung bieten wir euch frei Haus. Aber lieber sehen wir euch persönlich ;-)


Möchten auch Sie einmal abseits der Pisten im verschneiten und menschenleeren Wald unbeschwert nach oben laufen und dann eine selbst erarbeitete Abfahrt genießen? So können Sie bei uns ein Tourenski-Set mit Ski, Steigfellen, Boots und Stöcke für nur 30 € am Tag mieten. Ebenso bieten wir günstige Einsteiger-Sets und absolute High End Ware zu fairen Preisen. Sprechen Sie uns einfach an -->


skiverleih.haustein@aol.com / +49 175 5445098



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page